Musikalischer Hochgenuss in der Nicolai-Kirche

Virtuosität auf zwei Geigen, einem Kontrabass, einer Gitarre und einem Piano begeisterten das Publikum in der Nicolai-Kirche.

Bogdan Dragus, sein Sohn Alexander (13), Todor Markovic, Bernward Jaime Rudolph und André Hammerschmied verzauberten die Gäste des Abschlusskonzerts 2022/2023 mit Klängen von Vivaldi und Brahms bis zu Filmmusik. Schon in der Pause im Abendsonnenschein auf dem schönen Kirchplatz gab es ringsum nur Superlative zu dem musikalischen Erlebnis.

Zum Schluss gab es standing ovations und die Zugaben wurden noch einmal frenetisch gefeiert.

Das Publikum freut sich bereits auf die sechs Konzerte der Spielzeit 2023/24. Das Geheimnis um die Kunstgenüsse wird Ende Juni bei der Mitgliederversammlung gelüftet. Eingeläutet werden die Konzerte am 13. August mit einem Open Air im Stadtpark.