MUSIC FOR A WHILE musiziert uns in den Frühling – am 19. März, 16.30h im Historischen Saal des Kreishauses in Wittmund

Freuen wir uns auf eine besondere Vergegenwärtigung des Musiklebens im frühen 18. Jahrhundert in England. 

Ein Abend bei Mr. John Loeillet: Musical-at-homes: John Loeillet begann eine wöchentliche Konzertreihe, musical-at-homes, bei der musikalische Laien unter seiner Leitung und gegen Entgelt mit ihm musizieren konnten. Er starb als reicher Mann mit einer großen, wertvollen Musikinstrumentensammlung.

Frauke Schulze, Jochen Vieweg und Anja Wolff werden uns im Historischen Saal mit Kostbarkeiten alter Musik erfreuen.

Eine kleine Kostprobe gibt es hier https://hilko-bohlen.de/ueber-mich/music-for-a-while/

Hilko Bohlen hat viele Jahre zusammen mit Frauke Schulze un Jochen Vieweg im Trio gespielt. Sein musikalisch-beruflicher Weg hat ihn nun von Ostfriesland weggeführt.