Änderung! Die Mitgliederversammlung 2022 findet im Historischen Saal im Kreishaus, nicht in der in der Residenz statt!

                                

Kulturring trotzt Corona –  nunmehr zwei Spielzeiten haben wir tapfer dem Virus und seinen Folgen getrotzt. Auch wenn wir leider viele Konzerte und Veranstaltungen absagen mussten, konnten einige auch stattfinden. Alle Mitglieder und solche, die es werden wollen, sind eingeladen, zur Mitgliederversammlung am 30.06.2022 um 19h in der Residenz. Dort werden wir uns kümmern um:

  • Rückschau auf unsere Veranstaltungen 2021/22, Vorschau auf das Programm 2022/23
  • turnusgemäße Wahl der/s Vorsitzenden, eines/r stellvertretenden Vorsitzenden, des/der Kassenwarts/Kassenwartin
  • Austausch über Aktivitäten des Vereins

Eine kurze Anmeldung über kulturringwittmund@gmail.com hilft uns bei der Vorbereitung.