Das Glitzern unserer Kulturkristalle verkürzt Wartezeit bis November

 

Nach dem großen Konzert der SÖHNE DES NORDENS müssen die Musikfans des Kulturrings ein wenig warten, bis IRINA WISCHNIZKAJA uns am Sonntag, 7.11. mit einer Lieder-Soirée das Novembergrau vertreiben wird.

Doch bis dahin sind hier weiterhin unsere glitzernden Kulturkristalle zu sehen und zu hören:

Ein neuer Podcast erinnert an Christa Wolfs Roman, KASSANDRA, den viele von uns bei seinem Erscheinen 1983 begeistert gelesen haben. Hier einige Auszüge, gelesen von Barbara Weber.

Das Video, das wir im März mit der Sängerin Irina Wischnizkaja gedreht haben, in dem sie im Interview mit Julia Waller Auskunft gibt über ihren Werdegang und über die Musik zu Corona-Zeiten, kann die Vorfreude schon einmal beleben.

Am 9.9., 18h, in der Residenz in der Mitgliederversammlung nehmen wir weitere Anregungen  gern auf.

 

Bis dahin – genießen Sie unsere Kulturkristalle!