Open-Air-Festival im Stadtpark am 8. August 2021 – site

Schon 2020 hat der Kulturring im Stadtpark ein gefeiertes Open-Air präsentiert und damit der Kultur in Wittmund trotz Corona einen Raum gegeben, wo Musik und Theater mit dem Publikum live zusammentreffen konnte. Das wollen wir 2021 wiederholen: DIE SÖHNE DES NORDENS  werden den Park mit ihren Oldies und Liedern erfüllen und die LANDESBÜHNE wird die neue Spielzeit mit musikalischem Pep einläuten.

Intendant Olaf Strieb kündigt die Überraschungen an

Mitglieder des Kulturrings können sich bereit vorab – am besten per Mail – eine der begehrten Karten sichern. Der offizielle Vorverkauf wird wieder über die Sparkasse LeerWittmund laufen und ab 01. Juli können die Karten dort erworben werden.

Hier und in der regionalen Presse werden wir unsere Fans auf dem Laufenden halten.